Nach 5 Jahren: Alte Waymo-Akkus landen in Energiespeichern

📰 golem.de

Der Robotaxi-Anbieter Waymo plant für die Ausmusterung seiner ersten Fahrzeuge vor. Die Batterien sollen als Stromspeich...

golem.de📅 05.06.2026
Der Robotaxi-Anbieter Waymo plant für die Ausmusterung seiner ersten Fahrzeuge vor. Die Batterien sollen als Stromspeicher weitergenutzt werden. (Waymo, Akku)
👁 3 Aufrufe 👤 2 Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert